Es war einmal...

Ursprünglich gegründet im Jahr 2003 zur Durchführung eines kleinen Festivals haben wir uns in verschiedenen Bahnen weiterentwickelt. Eigentlich war es die Eventbranche, die es Gründer Stefan Schmidt angetan hatte. Schon als Kind erlernte er das Klavierspiel und erweiterte sein Instrumentarium um den Gesang. Sehr schnell schaffte er es auf die Bühne und ist dort bis zum heutigen Tage tätig.

Natürlich nicht nur als Musiker und Entertainer, sondern seit Gründung des Unternehmens auch als Techniker, Backliner, Betreuer, Moderator und Planer.

Als universalinteressierter Mensch und Kaufmann fühlt er sich im IT-Bereich genauso zu Hause wie auf der Bühne und kann dort mit Sofwareentwicklung, -design und Beratung (Web und Stand Alone) mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Seine Tätigkeitsfelder erschöpfen sich damit noch nicht, denn auch im Bereich Mikroelektronik, LED- und EL-Technik gibt es interessante Entwicklungen.

Haben wir schon Verkaufspsychologie und -trainings erwähnt? Nein, dann sei es hiermit getan.